Musik im Park 2018

Am 15. August findet der traditionelle Frühschoppen des Musikverein Anger wieder beim Campingplatz/Badgelände in Anger statt. In gewohnter Weise erwartet euch ein Tag voller kulinarischer und musikalischer Schmankerl! Am Vormittag spielt uns der Musikverein Trachtenkapelle Markt Allhau einen zünftigen Frühschoppen. Danach folgt das Abschlusskonzert des Jugendlagers des Musibezirks Birkfeld mit über 50 jungen Musikerinnen und Musikern! Und damit auch am Nachmittag keine lange Weile aufkommt, gibt die Nix Neix Musi nochmal Gas! Da schmecken die Achterl vom Weingut Michael am Rosenberg und Hutter gleich noch besser!

Musik im Park 2017

Köstliche Schmankerl sowohl in kulinarischer, als auch in musikalischer Form erwarten euch bei unserem heurigen Fest Musik im Park auf dem Campingplatz Gelände beim Bad in Anger. Wir freuen uns auf deinen Besuch!